Da sollten sich doch auf jeden Fall mal ein paar Andere ein
Beispiel dran nehmen. Genau so schafft man es, Kunden für seine Firma zu
begeistern.
Gestern Abend fand das Let's Take It Outside Festival von
Converse statt. 3500 kostenlose Karten wurden per Internet verteilt und lockten
Musikfans von nah und fern nach Kapstadt. Alte Sitzmöbel , Fernsehgeräte und Bücherstapel luden zum Verweilen ein und ließen
eine gemütliche Wohnzimmeratmosphäre unter Sternenhimmel
entstehen und verschiedene Attraktionen wie ein äußerst amüsantes Sumo-Ringen in Fett-Anzügen, Bullenreiten und ein Lampengarten bereiteten uns eine Menge Spaß. Musik gab es natürlich auch. Die drei Bühnen von Kwaito über Electro bis hin zur handgemachten Rockmusik deckten wohl den Geschmack eines jeden Besuchers ab.
entstehen und verschiedene Attraktionen wie ein äußerst amüsantes Sumo-Ringen in Fett-Anzügen, Bullenreiten und ein Lampengarten bereiteten uns eine Menge Spaß. Musik gab es natürlich auch. Die drei Bühnen von Kwaito über Electro bis hin zur handgemachten Rockmusik deckten wohl den Geschmack eines jeden Besuchers ab.
Ein ganz großes Dank geht an Converse für die vielen tollen
Giveaways, die in rauen Mengen in die Menge befördert wurden. Unsere Ausbeute
des gestrigen Abends kann sich durchaus sehen lassen: 5 Shirts und 1em neuen paar
Chucks!
Wirklich ein ganz fantastischer Event der mir noch lange im
Gedächtnis bleiben wird und die Marke Converse um einige Punkte auf der
Beliebtheitsskala nach oben krabbeln läßt.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen