Freitag, 3. Februar 2012

Pimp My Ride

Nun stand es da, das BEAST. Ein ganz normales Auto, ein bisschen größer als das Ein oder Andere, jedoch nichts "Besonderes". Aber so sollte es ja nun nicht bleiben. Schon im Vorfeld reisten wir durch die Vororte und Industriegebiete von Kapstadt, zu allen möglichen Firmen und Ausstattern , die unser Auto in eine richtig cool Karre verwandeln sollten. Und letzte Woche haben wir uns dann endgültig für Alucab (www.alucab.co.za) entschieden. Alucab könnte man fast als West Coast Customs Südafrikas
bezeichnen. Pimp my Ride für Harte Jungs (bzw. Mädels), die keinen Hügel, kein Schlagloch oder eine unasphaltierte Straße scheuen! In einer kleinen Halle ,im Vorort Ottery, lassen begeisterte Mechaniker und Handwerker die Träume eines jeden Reisenden wahr werden. Man weiß gar nicht wohin man schauen soll um begeistert die professionellen Ausbauten an faszinierenden Fahrzeugen zu bewundern.
Aber wir fangen erst einmal klein an! Dank dem modularen Aufbausystem können im Nachhinein beliebige viele zusätzliche Accessoires an-, auf- und hinzugebaut werden. In drei Wochen bekommen wir erstmal ein Aluminium Canopy mit zwei nach oben klappbaren Fenstern an der Seite, darauf kommt ein aufklappbares Roof Top Tent,  einen an der Decke verstauten Aluminiumtisch, welcher mit hydraulischen Pressen die Beine ausklappt, ein duales Batteriesystem mit 12V und 220V Anschluss, einen Aluminium Unterbodenschutz, und zu guter letzt ein Roofrack für das vordere Dach mit Gasflaschen- und Benzinkanisterhalterung.....das war es erstmal und der erste Urlaub kann kommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen