Dienstag, 22. März 2011

Marriage


Perfekt zum Einstieg geht es gleich am zweiten Tag in die Berge auf eine Hochzeit auf einer Weinfarm. Wir werden abgeholt und es geht mit dem Auto raus aus der Stadt. Vorbei an Armensiedlungen, Schwarzen die dir an der Ampel von der Papaya, über Autoladegeräte, bis hin zu riesigen Tennisbällen anbieten wollen und so lange hinter dem Auto her rennen, bis man ihnen durch wildes schütteln mit Hand und Kopf begreiflich macht, dass man nichts haben will.
Southhill heißt das Weingut in dem wir untergebracht sind. Eine Selbstversorgervilla zum niederknien. Ein wenig Großgrundbesitzer Gefühl kommt auf…Weinreben, Olivenbäume, den Pool vor der Tür und die schwarzen Angestellten servieren Getränke.
Die Hochzeit an sich fand im Schatten eines Großen Baumes statt, der Priester Mitte 30 und eher Model als Heiliger, zog wohl die Blicke der meisten Damen auf sich.
Zusammengefasst: Sonne, Heiraten, Essen, Trinken, Lachen, Sich Vorstellen, Tanzen, Schwimmen, Boule spielen, Schlafen, Essen, Trinken, Dösen, Eincremen, Eiswürfel, Steinbackofen, Fotografieren, Sonne, Sterne, Gin, Kaffee, Feuer, Ameisen, Vollmond….Nach 2 Tagen geht es zurück in die Stadt, ein wunderschönes Wochenende geht zu Ende. Nun heißt es auf ins Internetkaffee und ran an die Wohnungssuche.

3 Kommentare:

  1. At first I thought the title meant you two were getting married, and I was mad I wasn't invited. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha...nö, sorry, but if....you surely will be invited!!!

    AntwortenLöschen
  3. You promised to write in English (or Romanian if it fits you better :P )

    AntwortenLöschen